News vom 16. November 2021

Bilderbuchkino „In der Weihnachtsbäckerei“

Es wird wieder weihnachtlich im Familienzentrum!

Jeder kennt doch dieses eine Lied, das immer in der Vorweihnachtszeit durch die Küche klingt? Hat eigentlich je jemand herausgefunden, wo das Rezept geblieben ist?

Wir freuen uns auf die Geschichte der Weihnachtsbäckerei in unserem beliebten Bilderbuchkino. Auch in diesem Jahr wird es nochmal anders werden und wir greifen auf das bewährte „Bilderbuchkino mal anders…“ zurück.

Am 09.12.2021 sind alle Familien wieder herzlich eingeladen von 15 bis 18 Uhr im Familienzentrum oder der Gemeindebücherei vorbeizukommen und sich ihr Bilderbuchkino mit einer kleinen Basteltüte abzuholen. Dieses Jahr würden wir uns freuen, wenn jede kleine Leseratte uns ihr liebstes Plätzchenrezept mitbringt. So kann bei uns dann ganz sicher kein Rezept mehr verloren gehen!

Wir bitten um eine telefonische Anmeldung unter 06258 – 833 1921 oder per Mail an familienzentrum@biebesheim.de.