News vom 11. März 2021

„Das Osterküken“ Ein Bilderbuchkino zu Ostern…

„Das Osterküken“

Bilderbuchkino im Familienzentrum

Wann ist Ostern? Mal im März, dann wieder im April. Das Datum ändert sich jedes Jahr. Warum eigentlich? In unserem Bilderbuchkino am 01.04.2021 könnt ihr dieses Geheimnis gemeinsam mit der Henne Hilda lüften. Viele kennen unsere beliebten Bilderbuchkinos, die in Kooperation mit der Gemeindebücherei stattfinden und viele Familien haben sich ihr „Bilderbuchkino mal anders…“ mit  einer kleinen Bastelidee schon einmal nach Hause geholt.

Am Gründonnerstag, den 01.04.2021 sind alle Familien  wieder herzlich eingeladen von 15 bis 18 Uhr im Familienzentrum oder der Gemeindebücherei vorbeizukommen und sich ihr Bilderbuchkino mit einer kleinen Basteltüte abzuholen.

Wir bitten um eine telefonische Anmeldung unter 06258 – 833 1921 oder per Mail an familienzentrum@biebesheim.de.